Startseite
 Produkte
 Kaminholz
Kontakt
Wir über uns
Anfahrt
Impressum
 

             * Hinweis in eigener Sache zum Thema "steigende Preise" *

Wir.. das sind Heike und Volker Siebe fühlen uns ebenso wie sie alle, nicht wohl mit den derzeit immer steigenden Preisen. Die von uns angebotene Ware wird derzeit über unsere Lieferanten oftmals nur zu tagesaktuellen Preisen angeboten (sofern Warenverfügbarkeit gegeben.. das kommt dann auch noch zusätzlich hinzu), jeden Tag erfahren wir neue Preise, auf die man sich einstellen muss, aber eben auch durch andere Faktoren.

Die Preise stiegen in den letzten zwei Jahren, nicht nur durch die "Pandemie", wo vielleicht ein jeder den Gedanken schon mal hatte "das Kind muss einen Namen haben"..

sondern in erster Linie durch Rohstoffknappheit in den Bereichen Holz-(Brennholz ist sehr rar geworden..), Metall- und Kunststofferzeugnisse, sowie alle Produktgruppen die zur Herstellung in diesen und anderen Bereichen erforderlich sind, eben auch hervorgerufen durch stetig ansteigende Energie-/Umweltkosten, höhere staatliche Abgaben, neue Gesteze, neue gesetzliche Anforderungen in den Betrieben/Einzelhandel, Mautkosten, Dieselkosten..die extrem weh tun, etc.
und nun zusätzlich durch den Krieg in der Ukraine, das ist sehr schlimm, was dort passiert und wir denken trotz allem an die Menschen dort, die dies auch nicht wollen...

Fest steht für uns, wir wollen Sie alle weiterhin mit der gleichen 1A-Qualität weiter versorgen und beliefern, die sie alle von uns gewohnt sind und wir auch bereit sind, diesen Schritt mitzugehen.
Daher sind wir gezwungen, unsere Preise in einigen Produktbereichen derzeit anzuheben, von denen zum aktuellen Zeitpunkt noch keiner weiß, wo die Reise hingeht,
denn nunmehr bekommen wir seit anfang Juni-22 fast jeden Tag neue Preise diktiert, die wir bald nicht mehr auffangen Können und nicht mehr bereit sind!
Die Rohstoffpreise für Stammholz explodieren nahezu täglich, da jeder in Europa das gleiche Problem hat..egal aus welchem Land er kommt...

"keine Ware verfügbar, keine Leute zur Verarbeitung, günstige Transporte nicht möglich, jetzt erst recht nicht mehr nach "Tankrabatt den keiner sieht..."

Wir hoffen sehr, das sich die Lage am Markt irgendwann nach unten bewegt.. im Augenblick sieht es danach nicht aus, daher bitte nicht zu lange warten mit der Bestellung.

Es steht derzeit zwar noch sehr gutes und trockenes Kaminholz zur Verfügung und wir ordern alles was möglich ist, aber auch uns werden tgl. neue Steine in den Weg gelegt, aber wie gesagt... noch haben wir Kaminholz und finden jeden Tag neue Möglichkeiten.. nur, warten Sie als Kunde nicht zu lange, die Situation wird sich nicht bessern derzeit!

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Volker Siebe


Bekanntgabe zum Thema Corona-Virus:

Sehr geehrte Kundschaft, Lieferanten, Freunde und Bekannten..

ein jeder hat Angst vor dem Corona-Virus und der damit verbundenen Unannehmlichkeiten, die uns alle betreffen.. Sie und uns..!

Dennoch sind wir der Meinung, das.. wenn wir nun alle zusammen halten und uns "ALLE" an die geforderten Maßnahmen halten, ein sehr großer Beitrag dazu geleistet werden kann, um die schwierige Situation zu überstehen.

Wir haben sämtliche Maßnahmen dazu getroffen, wir setzen die geforderten und gesetzlichen Maßnahmen konsequent um und erweitern diese (bei Bedarf) zum Schutz für alle, die zu uns kommen. Auch werden wir darauf achten, das die Maßnahmen, die jeden von uns betreffen, eingehalten werden. Wir bitten Sie, die den Weg zu uns finden, sich ebenfalls in eigener Verantwortung ebenso an die geforderten Maßnahmen zu halten und das umzusetzen, was erforderlich ist.

                   Bitte denken Sie alle an die Maske, wir tun es auch!

                 Vielen Dank für ihr Verständnis und wir wünschen allen 

                                             bleiben Sie gesund!


 


Wir fahren auch für Sie...

Hotline!

Durch Erweiterung unserer Brennholzprodukte, können wir nun auch ihr Kaminholz auf Paletten verpackt, bis in die Garage / Carport anliefern. Bequemer geht es nicht mehr... kein lästiges Holz weg packen mehr...

-------------------------------------------------------------------------------------

************* Salztabletten der Spitzenklasse *****************

                   Regeneriersalz Regenit von K + S (ehemals esco)

              1 Palette mit 1.000 Kg = Sonderpreis von nur 300,- €

Auf jeder Palette befinden sich 40 Sack a`25 Kg.

neue und frische Ware, nicht überlagert, trocken gelagert

Die Paletten (Euro) müssen bei Abholung / Lieferung getauscht werden, oder sie werden mit 20,- € / Palette nachberechnet. Beladung erfolgt mit Gabelstapler.